Wachenheim

im Zellertal

Lauer Sommerabend an den Windrädern

Eine kleine Schar des Frauenbundes Wachenheim-Mölsheim verbrachte einen lauen Sommerabend an den

Windrädern im Windpark Wachenheim. Treffpunkt war das hintere Windrad. Dort hat der Verein vor einiger Zeit eine Ruhebank mit Tisch aufgestellt.

Die Gymnastikgruppe hatte spontan beschlossen, an einem Mittwoch im Juli die gewohnte Rückenschule durch eine Wanderung zu den Windrädern zu ersetzen.

Das Motto des Abends lautete: "Secco statt Gymnastik". Bei angenehmen Temperaturen und einem herrlichen Ausblick wurde

bis spät in die Nacht erzählt  und gelacht, sowie die mitgebrachten Köstlichkeiten verzehrt und reichlich guten Wein und Secco genossen.

Beim Frauenbund versteht man zu feiern. Den anwesenden Damen wird dieser gelungene Abend sicher lange in angenehmer Erinnerung bleiben.

Wachenheim im Zellertal

Geschäftsstelle

Hauptstr. 15 
67591 Wachenheim
Tel.:  0 62 43 - 74 38

E-Mail: weinbau-heinz@t-online.de


© Gemeindevertretung Wachenheim 2015

Webdesign: ScheurerMedien