Wachenheim

im Zellertal

Kinderkräppelkaffee war ein voller Erfolg

wilde Tiere, Superhelden, Prinzessinnen und viele andere lustige Gestalten waren vertreten

Am 12.02.2017 hatte der WFV „Die närrischen Wachtelen“ zum Kinderkräppelkaffee ins Bürgerhaus eingeladen und durfte einen  regen Ansturm aufs Bürgerhaus verzeichnen. Da tummelten sich wilde Tiere, Superhelden, Prinzessinnen und viele andere lustige Gestalten. Die WFV Garde zeigte nochmal ihren tollen Gardetanz und die Kinder hatten Spaß bei der „Reise nach Jerusalem“ oder dem „Mohrenkopfessen“. Ein Besuch von Daisy und Donald (Natascha Schmidt und Nils Litkie) , die ebenfalls nochmal ihr tänzerisches Können zeigten , brachte die Stimmung auf den Höhepunkt. Am Ende gingen alle ziemlich müde aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause.

Wachenheim im Zellertal

Geschäftsstelle

Hauptstr. 15 
67591 Wachenheim
Tel.:  0 62 43 - 74 38

E-Mail: weinbau-heinz@t-online.de


© Gemeindevertretung Wachenheim 2015

Webdesign: ScheurerMedien