Wachenheim

im Zellertal

IMC Theater mit „himmlischem Auftrag“ auf Tour 

Samstag, 26. Oktober - 20:00 Uhr im Bürgerhaus

Die Theatergruppe im Internationalen Mitarbeiterclub der BASF (kurz IMC Theater) inszeniert mit „Ein himmlischer Auftrag“ eine unterhaltsame Komödie von Andreas Bernard und Sabrina Braun.

Wir haben es geschafft: Der Herr im Himmel hat nach ein paar tausend Jahren mal wieder die Nase voll von uns, weil wir uns nicht so benehmen, wie es von der “Krönung der Schöpfung” erwartet wird. Zeit also, auf bewährte Methoden der Grundreinigung zurückzugreifen. Zwar steht das irdische Einsatz-Team vom ersten Mal nicht mehr zur Verfügung, aber die Originalpläne von der Aktion liegen noch im Archiv.

Und so darf sich ein himmlischer Bote wieder einmal auf die Erde begeben, um diesen Auftrag an den Mann, genauer an den Noah zu bringen. Schließlich war es schon einmal ein Noah; dann muss es für ein erfolgreiches 2. Mal wieder einer sein!
Und da Petrus ihn selbst rausgesucht hat, kann ja Nichts mehr schief gehen. - Oder etwa doch?

Die Antwort gibt das IMC Theater an folgenden Spielterminen:

o Freitag, 18. Oktober 2019 - 20:00 Uhr: Bürgersaal Nord, Hemshofstraße 46a, 67063 Ludwigshafen am Rhein

o Samstag, 19. Oktober 2019 - 20:00 Uhr: Bürgerhaus „Zum Wiesengrund“, Hauptstraße 16, 67229 Großkarlbach

o Freitag, 25. Oktober 2019 - 20:00 Uhr: Bürgerhaus, Hauptstraße 62,
67136 Fußgönheim

o Samstag, 26. Oktober - 20:00 Uhr: Bürgerhaus, Harxheimer Straße 10 67591 Wachenheim (Zellertal)

Die Eintrittskarten kosten 10 €
Karten für die Aufführungen in Ludwigshafen, Fußgönheim und Wachenheim können über E-Mail:

IMC-Theater@web.de erworben bzw. vorbestellt werden.
Karten für die Aufführung in Großkarlbach sind erhältlich über E-Mail:
rallyeclub@gmx.de.

Die Abendkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Aufführungsbeginn.

Theatergruppe im Internationalen Mitarbeiterclub der BASF
Joachim Seega (Kontakt & Koordination)
c/o BASF SE
FD/CGI – Pfalzgrafenstraße 1

67056 Ludwigshafen
E-Mail: Joachim.Seega@basf.com 

Plakat und Ankündigung herunterladen

Wachenheim im Zellertal

Geschäftsstelle

Hauptstr. 15 
67591 Wachenheim
Tel.:  0 62 43 - 74 38

E-Mail: weinbau-heinz@t-online.de

© Gemeindevertretung Wachenheim 2018

Webdesign: ScheurerMedien