Wachenheim

im Zellertal

Danke für 28 Jahre Wehrführer und 42 Jahre Feuerwehrdienst

Subheadline

Hans Lösch hat nach einer 28jährigen Wehrführertätigkeit den Führungsstab der Freiwilligen Feuerwehr unserer Gemeinde an Florian Berger weitergegeben. Aus diesem Grund wurde ihm in der vergangenen Ratssitzung von Seiten der Gemeinde herzlichst gedankt. Aufgrund der Coronapandemie wurde auf eine offizielle Verabschiedung im Frühjahr verzichtet. Obwohl die Feuerwehr bei der Verbandsgemeinde angesiedelt ist, möchte sich die Gemeinde herzlichst für eine in der Tat extrem langjährige, äußerst verantwortungsvolle Tätigkeit für die Allgemeinheit bedanken. In seiner selbstlosen Art war und ist er gottlob immer bedingungslos  zur Stelle, wenn er gebraucht wird, und dies nicht nur im Brandfall sondern bei den verschiedensten Anlässen. Dass er weiterhin im Feuerwehrdienst bleibt, ist ebenfalls ein deutliches Zeichen seiner Verlässlichkeit und seines steten Bemühens im Dienst für uns alle.

Dieter Heinz

Ortsbürgermeister      

Wachenheim im Zellertal

Geschäftsstelle

Hauptstr. 15 
67591 Wachenheim
Tel.:  0 62 43 - 74 38

E-Mail: weinbau-heinz@t-online.de

© Gemeindevertretung Wachenheim 2018

Webdesign: ScheurerMedien