Wachenheim

im Zellertal

Ausflug zum Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt

Samstag 28. November 2015

Auch in  diesem Jahr möchte Sie die FWG Wachenheim zu einem Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt einladen. Ziel in diesem Jahr ist der  Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt .

 

Am Samstag den 28. November 2015 um 10:00 Uhr geht die Fahrt vom Friedhofsparkplatz los. Auf der Hinfahrt werden wir uns für den Tag mit "Weck, Worscht un Woi" stärken.

 

In Ludwigsburg angekommen erwartet uns eine Stadtführung per Bus. Wir erkunden hierbei die Stadt anhand der sogenannten „Drei-Schlösser-Tour“. Anschließend können wir uns ausgiebig dem Weihnachtsmarkt widmen.

 

Gegen 18 Uhr werden wir im Restaurant Rossknecht in Ludwigsburg zu Abend essen. In Wachenheim werden wir dann um ca. 22 Uhr wieder ankommen.

 

Der Beitrag für den Bus, das Frühstück und die Stadtführung beträgt 20 Euro pro Person.

 

Gerne nehmen Dieter Heinz (06243/7438) und Harald Kammer (06243/903125) ihre Anmeldungen bis zum 26. November entgegen.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen.

 

 

Freie Wählergruppe Wachenheim e.V.

Wachenheim im Zellertal

Geschäftsstelle

Hauptstr. 15 
67591 Wachenheim
Tel.:  0 62 43 - 74 38

E-Mail: weinbau-heinz@t-online.de


© Gemeindevertretung Wachenheim 2015

Webdesign: ScheurerMedien